Winterhochzeit in Kloster Holzen

Winterhochzeit-Shooting in Kloster Holzen

Winterhochzeit in Kloster Holzen. Hochzeitspaar bei einem Shooting während es schneit. Bräutigam zeigt mit dem Finger auf den Ring der Braut. Hochzeitsfotograf René Cerny begleitet das Paar und macht die Fotos
Kloster Holzen eine schöne Winterhochzeit. Braut paar im Schneesturm beim fotografieren
Bräutigam wird von einer Gruppe Männer Hochgeworfen, Hochzeitsfotos Galerie
Braut bei Unterzeichnen der Dokumente, Hochzeitfofotos Galerie
Braut auf dem Hotelzimmer Wunderschöne Winterhochzeit. Braut steht vor dem Fenster

Ein Winterhochzeit in Kloster Holzen: Eine Hochzeit voller Zauber

Die malerische Kulisse von Kloster Holzen in Allmannshofen bildete den einzigartigen Rahmen für eine unvergessliche Winterhochzeit in Kloster Holzen. Selbst das wechselhafte Wetter mit Schnee und gelegentlichen Schneestürmen konnte der Freude des Brautpaares sowie dem engagierten Fotografen- und Videoteam, bestehend aus mir als Fotograf und Eugenia für das Videomaterial, keinen Abbruch tun.

Diese Winterhochzeit in Kloster Holzen war wahrhaftig ein Märchen. Die schneebedeckten Bäume und die romantische Atmosphäre des Klosters schufen eine Kulisse wie aus einer anderen Welt. Das Brautpaar strahlte vor Glück, eingehüllt in warme Umarmungen und umgeben von der zauberhaften Winterlandschaft.

Die Herausforderungen des Wetters wurden von Brautpaar und Team gleichermaßen mit Begeisterung angenommen. Die Schneeflocken wurden zu funkelnden Diamanten, die den Moment noch magischer machten. Die winterliche Kälte konnte weder die Wärme der Liebe noch die strahlenden Gesichter der Hochzeitsgäste trüben.

Das Brautpaar, eingehüllt in wärmende Umhänge, zeigte nicht nur vor der Kamera, sondern auch in jeder Geste eine bewundernswerte Entschlossenheit, den Tag in vollen Zügen zu genießen. Die Gäste verfolgten das Geschehen aus der Ferne und ließen sich von der romantischen Atmosphäre verzaubern, während die Schneeflocken sanft vom Himmel fielen.

In nur kurzer Zeit entstanden wundervolle Foto- und Videoaufnahmen, die die Liebe und Freude dieses besonderen Tages authentisch widerspiegeln. Die winterliche Kulisse verlieh den Bildern eine einzigartige Ästhetik, und die unerschrockene Haltung des Brautpaares machte jeden Augenblick besonders.

Möge die Liebe des Brautpaares genauso unvergänglich sein wie die Erinnerung an diesen zauberhaften Hochzeitstag in Kloster Holzen. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Wintermärchens gewesen zu sein.

Hinzu kommt, dass Kloster Holzen immer eine gute Wahl ist für eine unvergessliche Hochzeit. Es bietet alles, was man für eine traumhafte Hochzeitslocation benötigt – Hotel, Kirche, Standesamt und einen wunderschönen Saal für die Feier. Eine klare Empfehlung für eine Hochzeit, die in Erinnerung bleibt.

Euer Hochzeitsfotograf René Cerny aus Augsburg

Weder Wind noch Schnee konnten uns aus der Ruhe bringen. Winterhochzeit in Kloster Holzen

Bräutigam wird von einer Gruppe Männer Hochgeworfen, Hochzeitsfotos Galerie

Entdeckt unsere Hochzeitsreportagen: Gemeinsam gestalten wir euer einzigartiges Kapitel der Liebe!

Möchtet auch ihr mit uns ein unvergessliches Abenteuer erleben, gemeinsam kreativ sein und eine wundervolle Zeit während eurer Hochzeit verbringen? Dann lasst uns einander kennenlernen, erzählt uns von euren Wünschen und Vorstellungen für euren großen Tag. Wir freuen uns darauf, eure einzigartige Liebesgeschichte zu gestalten.

Euer Hochzeitsfotograf René Cerny aus Augsburg