Hochzeitsfotograf René Cerny

Über mich

Ich pflege ein sehr persönliches, fast schon privates Verhältnis zu meinen Kunden. Dabei ist dies von mir gewollt und auch so gewünscht. Deswegen bin ich auch gleich beim “Du”. Bitte nennt mich einfach René. Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, dann wollt ihr etwas über mich wissen. Wer ist dieser Hochzeitsfotograf aus Augsburg? Zudem wollt ihr vielleicht auch wissen wie das Leben als Hochzeitsfotograf so ist. Genauso möchtet ihr euch vorher einen ersten Eindruck verschaffen bevor ihr mich persönlich kennenlernt.

Ich bin Hochzeitsfotograf aus Augsburg, München und überall wo eure Liebe zuhause ist.

Abenteuer die ihr erlebt habt, speichert ihr als Erinnerungen. Jedoch erleben wir jeden Tag etwas Neues und ohne das wir es möchten, verschwinden einige Erinnerungen schließlich. Vergessen sind die kleinen Momente, die Gedanken sowie die Gefühle. Ich möchte, dass so wenig wie möglich vergessen wird und folglich wünsche ich mir dies auch für euch. Meine Motivation ist es, dass ihr euch entsprechend durch meine Bilder an besondere Momente eurer Hochzeit erinnert und diese nicht vergisst.
Portrait von einem Mann im Anzug Fliege und Sonnenbrille

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Ich pflege ein sehr persönliches, fast schon privates Verhältnis zu meinen Kunden. Dabei ist dies von mir gewollt und auch so gewünscht. Deswegen bin ich auch gleich beim “Du”. Bitte nennt mich einfach René. Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, dann wollt ihr etwas über mich wissen. Wer ist dieser Hochzeitsfotograf aus Augsburg? Zudem wollt ihr vielleicht auch wissen wie das Leben als Hochzeitsfotograf so ist. Genauso möchtet ihr euch vorher einen ersten Eindruck verschaffen bevor ihr mich persönlich kennenlernt.

Ich bin Hochzeits­foto­graf aus Augsburg, München und überall wo eure Liebe zuhause ist.

Abenteuer die ihr erlebt habt, speichert ihr als Erinnerungen. Jedoch erleben wir jeden Tag etwas Neues und ohne das wir es möchten, verschwinden einige Erinnerungen schließlich. Vergessen sind die kleinen Momente, die Gedanken sowie die Gefühle. Ich möchte, dass so wenig wie möglich vergessen wird und folglich wünsche ich mir dies auch für euch. Meine Motivation ist es, dass ihr euch entsprechend durch meine Bilder an besondere Momente eurer Hochzeit erinnert und diese nicht vergisst.
Portrait von einem Mann im Anzug Fliege und Sonnenbrille

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Meine Geschichte

Schon früh habe ich entdeckt, dass ich über die Fotografie meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Im Laufe der Jahre wurde sie immer mehr ein fester Bestandteil meines Lebens. Folglich hat es nicht lange gedauert bis mein Equipment immer umfangreicher und zudem mein Wissen immer professioneller wurde. Dadurch konnte ich mein Hobby und meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen.  Anfangs von Sport über Familien und Babyshooting bis hin zum Porträt kam ich letztendlich zur  Hochzeitsfotografie.

Der Grund für meine Berufung als „Hochzeitsfotograf“ ist das besondere Gefühl.

Die glücklichen Menschen um sich zu haben, ihren schönsten Tag im Leben auf besondere Art und Weise festzuhalten. Die Herausforderung war für mich faszinierend somit nahm ich sie gerne an. Ich habe Spaß daran, Menschen mit meinen Bildern und meiner Kreativität Freude zu bereiten. Zudem probiere ich gerne Neues aus, um für jedes Brautpaar individuelle Fotos zu kreieren. Hochzeiten in München, Augsburg und Umgebung zu fotografieren ist mein Standardservice. Gerne gestalte ich auch außergewöhnliche  Hochzeitsfotos und begleite euch auf eure Hochzeit im Ausland. Schließlich habe ich als professioneller Hochzeitsfotograf in den letzten Jahren mein Leistungsangebot stetig erweitert. Brautpaar-Shooting, Begleitung bei der standesamtlichen oder kirchlichen TrauungHochzeitsreportageAfter-Wedding-Shooting an Lieblingsorten des Brautpaares, Drohnen­aufnahmenHochzeitsfilme sowie Fotobox steht euch nun auch zur Verfügung.

Privat & Hobbies

Ich fotografiere für mein Leben gern. Aus diesem Grund lebe ich die Fotografie auch, wenn ich privat unterwegs bin, folglich auch bei meiner Lieblingsbeschäftigung dem Reisen. Zudem gibt mir das Reisen die Möglichkeit mit meiner Kamera die schönsten Eindrücke der Landschaft auf Bild festzuhalten.

Die Familie ist mir sehr wichtig.

Meine Freundin und ich lieben es, Freunde einzuladen. Gemeinsam verbringen wir eine schöne und entspannte Zeit.  Meine Selbständigkeit sowie der positive Einfluss der Familie und Freunde haben mich gelehrt, das Leben mit vollen Zügen zu genießen. Zudem bin sehr positiv und stecke viele Leute damit an. Überdies habe ich gelernt, mich weitestgehend von negativem Einfluss fernzuhalten. Meine Mentale und physische Energie gewinne ich durch Kampf- und Kraftsport sowie Motorsport.

Meine Geschichte

Schon früh habe ich entdeckt, dass ich über die Fotografie meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Im Laufe der Jahre wurde sie immer mehr ein fester Bestandteil meines Lebens. Folglich hat es nicht lange gedauert bis mein Equipment immer umfangreicher und zudem mein Wissen immer professioneller wurde. Dadurch konnte ich mein Hobby und meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen.  Anfangs von Sport über Familien und Babyshooting bis hin zum Porträt kam ich letztendlich zur  Hochzeitsfotografie.

Der Grund für meine Berufung als „Hoch­zeits­fotograf“ ist das besondere Gefühl.

Die glücklichen Menschen um sich zu haben, ihren schönsten Tag im Leben auf besondere Art und Weise festzuhalten. Die Herausforderung war für mich faszinierend somit nahm ich sie gerne an. Ich habe Spaß daran, Menschen mit meinen Bildern und meiner Kreativität Freude zu bereiten. Zudem probiere ich gerne Neues aus, um für jedes Brautpaar individuelle Fotos zu kreieren. Hochzeiten in München, Augsburg und Umgebung zu fotografieren ist mein Standardservice. Gerne gestalte ich auch außergewöhnliche  Hochzeitsfotos und begleite euch auf eure Hochzeit im Ausland. Schließlich habe ich als professioneller Hochzeitsfotograf in den letzten Jahren mein Leistungs­angebot stetig erweitert. Brautpaar-Shooting, Begleitung bei der standesamtlichen oder kirchlichen TrauungHochzeitsreportageAfter-Wedding-Shooting an Lieblingsorten des Brautpaares, Drohnen­auf­nahmenHochzeitsfilme sowie Foto­box steht euch nun auch zur Verfügung.
Berge von Blue Mountains in Australian

Privat & Hobbies

Ich fotografiere für mein Leben gern. Aus diesem Grund lebe ich die Fotografie auch, wenn ich privat unterwegs bin, folglich auch bei meiner Lieblings­beschäftigung dem Reisen. Zudem gibt mir das Reisen die Möglichkeit mit meiner Kamera die schönsten Eindrücke der Landschaft auf Bild festzuhalten.

Die Familie ist mir sehr wichtig.

Meine Freundin und ich lieben es, Freunde einzuladen. Gemeinsam verbringen wir eine schöne und entspannte Zeit.  Meine Selbständigkeit sowie der positive Einfluss der Familie und Freunde haben mich gelehrt, das Leben mit vollen Zügen zu genießen. Zudem bin sehr positiv und stecke viele Leute damit an. Überdies habe ich gelernt, mich weitestgehend von negativem Einfluss fernzuhalten. Meine Mentale und physische Energie gewinne ich durch Kampf- und Kraftsport sowie Motorsport.

Detlev Motz

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.

Hochzeitspaar bei einem Shooting mit einer Harley-Davidson. Bräutigam sitzt und braut ist angelehnt und schaut dem Bräutigam tief in die Augen.
Hochzeitspaar beim fotografieren auf einer Ladefläche von einem Picup
Brautpaar im Wald mit Onkel auf Motorrad
Pärchen Händchen haltend vor Oldtimer in einem Tunnel
Hochzeitspaar bei einem Shooting mit einer Harley-Davidson. Bräutigam sitzt und braut ist angelehnt und schaut dem Bräutigam tief in die Augen.
Brautpaar im Wald mit Onkel auf Motorrad