Team für Eure Hochzeitsreportage und Hochzeitsfilm

Mein kreatives Team für Eure Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotograf Rene Cerny

Über mich

Daniel 
Zazzaretta

Ich bin ein leidenschaftlicher Läufer, Fliegenfischer und Fan des FC Augsburg. Neben diesen Hobbys liebe ich es zu basteln und zu fotografieren. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur. Am liebsten habe ich dabei einen Fotoapparat oder eine Angelrute in der Hand. Es gibt nichts Schöneres, als die Schönheit der Natur einzufangen oder einen Fisch zu fangen. 

Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen ist mir sehr wichtig. Wir unternehmen gemeinsam Ausflüge oder sitzen einfach nur gemütlich beisammen und reden. Als Fotograf habe ich viel Erfahrung gesammelt und stehe meinen Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Neben meiner Leidenschaft für Fotografie verbindet mich auch eine lange Freundschaft mit René und Eugenia. Zusammen teilen wir die Begeisterung für Fotografie und setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden unvergessliche Erinnerungen an ihren besonderen Tag haben. 

Über mich

Eugenia Mafenbaier

Mein Name ist Eugenia Mafenbaier. Als Mutter von zwei wunderschönen Töchtern weiß ich, wie wichtig es ist, besondere Momente im Leben festzuhalten. Kreativität, Basteln und Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen sind meine Leidenschaften. Ich liebe es auch, Sport zu treiben und gutes Essen zu genießen.

Nachdem ich mein Studium in Mediengestaltung abgeschlossen hatte, war ich fasziniert von der Welt der Fotografie und Videografie. Die Möglichkeit, Emotionen durch Bilder und Videos auszudrücken, begeisterte mich von Anfang an. Diese Faszination brachte mich schließlich mit René zusammen.

Seit 2019 sind wir ein Paar und bereisen gemeinsam die Welt. Wir arbeiten auch kreativ zusammen und haben uns auf Hochzeitsfotografie und -videografie spezialisiert. Es macht mich sehr stolz und glücklich, wunderschöne Momente mit meiner Kamera einzufangen und einzigartige Hochzeitsvideos zu kreieren.

Über mich

Denny Gamm

Mein Name ist Denny Gamm, und seit nunmehr 5 Jahren lebe ich mit meiner Großfamilie, bestehend aus meiner Frau, unserem Kind, zwei Hunden und vier Hühnern, im charmanten Dorf Thaining, südlich von Landsberg am Lech. Ich betrachte mich als einen ganz gewöhnlichen Menschen, der die Gesellschaft anderer schätzt. Gastfreundschaft ist mir wichtig – sowohl als Gastgeber als auch in meiner Rolle als Fotograf und Filmemacher. Bei meiner Arbeit stehen die Menschen im Mittelpunkt, nicht ich selbst. Dies ist für mich von höchster Bedeutung!

Meine Erfahrungen in der Foto- und Videografie reichen schon einige Jahre zurück – angefangen mit Mini-DV-Kassetten bis hin zur analogen Fotografie. Natürlich hat sich die Technik seitdem rasant weiterentwickelt. Meine Leidenschaft liegt besonders in der Hochzeitsfotografie und Videografie. Es erfüllt mich, einzigartige Fotos und Videos mit viel Liebe zum Detail zu schaffen. Die Möglichkeit, besondere Tage und Momente mit wundervollen Menschen zu teilen, bereitet mir große Freude.

In meiner Freizeit zieht es mich gerne in die Natur, sei es beim Wandern, Fahrradfahren oder Laufen. Am allerliebsten spiele ich jedoch seit stolzen 30 Jahren Basketball. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam kreativ zu werden. Es erwarten uns sicherlich aufregende Abenteuer!

UNSERE LEIDENSCHAFT

Fotografin mit einem Sänger
Fotografien -Videografin bei der Arbeit
Logo vom Fotograf Rene Cerny
Hochzeitspaar bei einem Shooting mit einer Harley-Davidson. Bräutigam sitzt und braut ist angelehnt und schaut dem Bräutigam tief in die Augen.
Hochzeitspaar beim fotografieren auf einer Ladefläche von einem Picup.
Hochzeitsfotograf Augsburg Rene Cerny Fotografiert ein Brautpaar mit einer Harley
Hochzeitsfotograf begleitet das Paar. Pärchen Händchen haltend vor Oldtimer in einem Tunnel
Logo vom Fotograf Rene Cerny
Hochzeitspaar bei einem Shooting mit einer Harley-Davidson. Bräutigam sitzt und braut ist angelehnt und schaut dem Bräutigam tief in die Augen.
Hochzeitsfotograf Augsburg Rene Cerny Fotografiert ein Brautpaar mit einer Harley