Hochzeitsreportage

Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur in Augsburg, München und Umgebung, sondern europa- und weltweit unterwegs.

Bei einer Hochzeit geht es nicht nur um das Brautkleid oder die Rede des Standesbeamten. Sie ist voller bedeutungsvoller Nuancen, Emotionen, und Überraschungen. Die Schönheit steckt in den kleinen Dingen: Ein Lachen, eine Träne, ein selbst verfasster Brief, eine liebevolle Dekoration. Ich halte alle diese Details für euch fest. Besonderen Wert lege ich auf lebendige Hochzeitsfotos die nicht gestellt sind.

Am Tag eurer Hochzeit ist mein Team und ich dezent, fast unsichtbar und begleiten euch im Reportagestil. Das heisst, wir sprechen eure Gäste und euch nicht an, sondern halten alle Momente und Emotionen in ihrer Einzigartigkeit und den Tag in seiner ganzen Natürlichkeit und Schönheit fest. Nur so ist eine authentische Geschichte eures großen Tages möglich.

Ich möchte Euch bitten, Euch ein wenig Zeit zu nehmen und meine Galerie und Webseite in aller Ruhe zu betrachten. Lernt meine Bilder und meinen Stil kennen, denn Vertrauen und Symphatie macht es möglich die schönsten Hochzeitsbilder entstehen zu lassen.

Gerne lade ich Euch zu mir ein. Bei einem gemütlichen kennenlernen kann ich Euch sicherlich noch hilfreiche Tipps geben zum Tagesablauf, zur Gestaltung und zu allem, was den Tag sonst noch schöner und unvergesslicher machen lässt!

Euer Hochzeitsfotograf
René Cerny

Hochzeitsreportage

1780
00
  • 10 Stündige Fotobegleitung
  • Getting Ready
  • Brautpaar Shooting
  • Standesamtliche / Kirchliche Trauung
  • Sektempfang / Kaffe / Kuchen
  • Gruppefotos
  • Feier / Tanz / Spiele
  • 1000-1500 Fotos digital auf USB Stick
Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur in Augsburg, München und Umgebung, sondern europa- und weltweit unterwegs. Bei einer Hochzeit geht es nicht nur um das Brautkleid oder die Rede des Standesbeamten. Sie ist voller bedeutungsvoller Nuancen, Emotionen, und Überraschungen. Die Schönheit steckt in den kleinen Dingen: Ein Lachen, eine Träne, ein selbst verfasster Brief, eine liebevolle Dekoration. Ich halte alle diese Details für euch fest. Besonderen Wert lege ich auf lebendige Hochzeitsfotos die nicht gestellt sind. Am Tag eurer Hochzeit ist mein Team und ich dezent, fast unsichtbar und begleiten euch im Reportagestil. Das heisst, wir sprechen eure Gäste und euch nicht an, sondern halten alle Momente und Emotionen in ihrer Einzigartigkeit und den Tag in seiner ganzen Natürlichkeit und Schönheit fest. Nur so ist eine authentische Geschichte eures großen Tages möglich.
Ich möchte Euch bitten, Euch ein wenig Zeit zu nehmen und meine Galerie und Webseite in aller Ruhe zu betrachten. Lernt meine Bilder und meinen Stil kennen, denn Vertrauen und Symphatie macht es möglich die schönsten Hochzeitsbilder entstehen zu lassen. Gerne lade ich Euch zu mir ein. Bei einem gemütlichen kennenlernen kann ich Euch sicherlich noch hilfreiche Tipps geben zum Tagesablauf, zur Gestaltung und zu allem, was den Tag sonst noch schöner und unver­gesslicher machen lässt!

Euer Hochzeitsfotograf

René Cerny

Hochzeitsreportage

1780
00
  • 10 Stündige Fotobegleitung
  • Getting Ready
  • Brautpaar Shooting
  • Standesamtliche / Kirchliche Trauung
  • Sektempfang / Kaffe / Kuchen
  • Gruppefotos
  • Feier / Tanz / Spiele
  • 1000-1500 Fotos digital auf USB Stick

Der Ablauf

Das erste Kennenlernen

Zunächst lernen wir uns bei einem ausführlichen Brautpaargespräch bei einer Tasse Kaffee bei mir zu Hause oder via Skype kennen. Ihr habt Gelegenheit, mir alle Fragen zu stellen, die ihr zu eurem Hochzeitstag habt und ich gebe euch wertvolle Tipps für einen reibungslosen Ablauf. Ich erzählen euch, wie ich arbeite und was wichtig für euch ist. Mir ist ein Kennenlerngespräch mit unseren Brautpaaren sehr wichtig, da einfach die Chemie stimmen und wir auf einer Wellenlänge sein sollten, um an eurem Hochzeitstag die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Gespräch vor der Hochzeit

Das zweite Gespäch findet dann 1-2 Wochen vor der Hochzeit statt um die Änderungen und den genauen Ablauf nochmal zu besprächen. Dieses Gespräch kann sehr gerne bei uns zuhause stattfinden oder wenn es zeitlich nicht anders geht per Telefon.

Hochzeitstage

Mein Hochzeitsreportage beginne ich, wenn nicht anders gewünscht mit dem „ Getting-Ready“ und begleite euch bis spät in die Nacht. Im Laufe des Tages unterstütze ich euch soweit Möglich und habe die Uhr im Blick so das wir den Tag gemeinsam entspannt nach Zeitplan genießen können.

Die Postproduction

Nach eurer Hochzeit beginnt für uns der zeitintensivste Teil unserer Arbeit. Ich sichte und bearbeiten das Material und gebe den Hochzeitsfotos einen ganz besonderen Look.
Hochzeitspaar bei einem Shooting mit einer Harley-Davidson. Bräutigam sitzt und braut ist angelehnt und schaut dem Bräutigam tief in die Augen.
Hochzeitspaar beim fotografieren auf einer Ladefläche von einem Picup
Brautpaar im Wald mit Onkel auf Motorrad
Pärchen Händchen haltend vor Oldtimer in einem Tunnel
Hochzeitspaar bei einem Shooting mit einer Harley-Davidson. Bräutigam sitzt und braut ist angelehnt und schaut dem Bräutigam tief in die Augen.
Brautpaar im Wald mit Onkel auf Motorrad