Hochzeitsfotografie im Ausland

Hochzeitsfotos im Ausland

Zu Hause ist es bekanntlich ja am schönsten. Aber andererseits gibt es woanders auch schöne Flecken. Habt ihr für eure Hochzeit etwas Außergewöhnliches vorgenommen und wollte eine Hochzeit im Ausland?

Auf Wunsch stehe ich euch als künftiges Brautpaar auch für Hochzeiten und Festlichkeiten im Ausland zur Verfügung. Dort dokumentiere ich die schönsten Momente eurer Hochzeitsfeier mit Fotoreportage und Videoreportage.

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, vor einer tropischen Kulisse zu heiraten? Die Welt ist voller unzähliger, wunderschöner Orte. Weiße Sandstrände umgeben von Palmen und kristallklarem Wasser, vor spektakulären Klippen, Berggipfel mit einem atemberaubenden Panorama.

Ich begleite EURE HOCHZEIT IM AUSLAND

Gerne würde ich euch als Hochzeitsfotograf oder als Paar mit meiner Partnerin Eugenia als Videografin (siehe Team) begleiten und all die einzigartigen Momente im Reportagestil für die Ewigkeit festhalten. Sucht nicht im Ausland spontan nach einem unbekannten Fotografen. Plant einfach alles mit mir hier zu Hause und nehmt mich einfach mit.

An eurem Hochzeitstag integrieren wir uns ganz freundschaftlich in eure Hochzeitsgesellschaft und schaffen so entspannte, ungezwungene Bilder eurer Hochzeit.

Was ihr von mir bekommt:

  • In einem persönlichen Gespräch nehmen wir die besten Ideen mit in das Land eurer Wahl.
  • Die fotografische Reportage eurer Hochzeitstage.
  • Das Paarshooting.
  • Alle Fotos digital nachbearbeitet in voller Auflösung ohne Wasserzeichen auf einem USB.

Eure Vorteile:

  • Ihr könnt mich als euren Fotografen persönlich vorab kennenlernen.
  • Schon daheim könnt ihr den kompletten Ablauf planen.
  • Ihr habt nicht den Stress im Ausland in einer anderen Sprache nach einem deutschsprachigen Fotografen zu suchen.
  • Bei gemeinsamer Anreise, dokumentiere ich auch gerne schon eure Anreise.
  • Individuelle Preisgestaltung, Preis bei Anfrage.
Bitte Kontaktiert mich, erzählt mir von euren Plänen. Erzählt mir davon wie ihr euch eure Traumhochzeit vorstellt und vielleicht entsteht für uns ein wunderschönes Abenteuer.

im Zeitraum von November - April

Ihr plant eine spektakuläre Trauung im Ausland? Eine Hochzeit, barfuß am Strand oder im besonderen Charme einer Metropole? Hochzeiten die sich durch ihre Kulisse von allen andern abheben. Dann habe ich ein außergewöhnliches Angebot für euch.
99
00
  • Ihr heiratet im Ausland (außerhalb von Deutschland) und habt Lust von meiner Leidenschaft für Hochzeitsfotografie angesteckt zu werden.
  • Ich darf einen Teil der Fotos zu werblichen Zwecken auf meiner Website und Printmedien verwenden.
  • Ihr übernehmt die Spesen (Reise-, Verpflegungs- und Übernachtungskosten).
Angebot

Impressionen

William Shakespeare

Liebe sieht man nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.

Logo vom Fotograf Rene Cerny
Hochzeitspaar bei einem Shooting mit einer Harley-Davidson. Bräutigam sitzt und braut ist angelehnt und schaut dem Bräutigam tief in die Augen.
Hochzeitspaar beim fotografieren auf einer Ladefläche von einem Picup.
Hochzeitsfotograf Augsburg Rene Cerny Fotografiert ein Brautpaar mit einer Harley
Hochzeitsfotograf begleitet das Paar. Pärchen Händchen haltend vor Oldtimer in einem Tunnel
Logo vom Fotograf Rene Cerny
Hochzeitspaar bei einem Shooting mit einer Harley-Davidson. Bräutigam sitzt und braut ist angelehnt und schaut dem Bräutigam tief in die Augen.
Hochzeitsfotograf Augsburg Rene Cerny Fotografiert ein Brautpaar mit einer Harley