Hochzeitsfotografie - After Wedding

After Wedding Shooting

“Unvergessliche Momente: After Wedding und Destination Shootings – Liebe, Intimität und Traumorte im Fokus!“

Ein After Wedding oder Destination Shooting eröffnet euch die Möglichkeit, die romantischen Augenblicke nach der Hochzeit oder an einem Traumort im In- und Ausland festzuhalten. Abseits des Hochzeitstrubels könnt ihr euch ganz aufeinander konzentrieren und entspanntere, intime Aufnahmen genießen. Diese einzigartige Gelegenheit bietet unvergessliche Erinnerungen an einem Ort eurer Wahl, sei es eine malerische Stadt, ein idyllischer Strand oder sogar im Ausland. Taucht ein in die Magie eurer Liebe ohne zeitlichen Druck und lasst diese besonderen Momente in Bildern für die Ewigkeit festhalten.

After Wedding Shooting

500
00
  • Alle Bilder inkl. Bildbearbeitung ( alles was beim Shooting entsteht )
  • An-Abfahrt Raum Augsburg ab Königsbrunn und Umkreis 25 Km frei, dann 0,50 Euro pro Km
  • Dauer ca.2 Stunden, jede weitere Stunde 100,00 Euro

Ihr wollt eure Zeit auf der Hochzeit genießen.

Sehr oft, wird von den Paaren die Zeit und der Stress einer Hochzeit unterschätzt. Die Hochzeit ist meist sehr straff durchgeplant und die Zeit für ein Shooting knapp bemessen. Nicht selten entscheiden sich meine Paare während der Hochzeit für ein After Wedding Shooting, da sie die Gäste nicht alleine lassen wollen. Da ihr die meiste Zeit mit euren Gästen und Familie verbringen wollt versuche ich das Shooting kurz zu halten. Bei einem After Wedding Shooting haben wir genug Zeit um entspannt kreative Bilder zu machen.

Ein After Wedding Shooting ist ein Zusatz zu einem Paarshooting am Hochzeitstag.

Es ist vielmehr eine Ergänzung, um den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Nochmals das Brautkleid anziehen und gemeinsam kuscheln, flierten während ich wunderschöne Bilder von euch mache. Dabei geht nur noch um das Genießen und um einen zusätzlichen unvergesslichen gemeinsamen Tag zu zweit – um das, was Ihr bisher gemeinsam erlebt habt und um das, was Euch noch erwartet. Ein perfekter Ausklang eurer Hochzeit. Weil so viele Hochzeitspaare fragen, ob ein After Wedding Shooting so sinnvoll ist, habe ich hier für euch ein paar gute Gründe, für ein After Wedding Shooting.

Das Wetter hat oftmals eine Überraschung für uns parat.

Am Hochzeitstag finde ich immer einen Ort oder eine alternative Lösung. Doch, wenn das Wetter nicht so mitspielt wie gehofft, gibt es auch hier Grenzen um das Brautpaar perfekt ins Szene zu setzen. Ein After Shooting macht es uns möglich das perfekte Wetter abzuwarten. Auch bei der Wahl eurer Wunschlokation sind wir flexibel. Vielleicht an dem Ort des Heiratsantrages, an eurem persönlichen Lieblingsplatz oder ihr habt ein Hobby und wollt es in das Shooting einfliessen lassen. Ich helfe euch sehr gerne bei der Planung und der Wahl der Lokation.

Hochzeitspaar im Bott romantische Hochzeitsfotos Galerie

Ihr müsst euch nicht für ein Styling entscheiden.

Ihr findet offene Haare und ein Blumenkranz schauen toll aus, aber am Hochzeitstag wollt ihr doch lieber eine klassische Hochzsteckfrisur, und eigentlich wolltet ihr einen Hut tragen aber ihr befürchtet in der Kirche schaut das irgendwie komisch aus. Beim After Wedding Shooting habt ihr die Möglichkeit, eine andere Frisur, andere Accessoires oder sogar ein anders Kleid anzuziehen euch voll und ganz auszuleben.

Fotograf ist schon ausgebucht.

Ich sage sehr ungern einem Paar ab, nur leider kann ich nur eine Hochzeit fotografieren. Da ist ein After Wedding eine gute Option mit mir als eurem Wunsch-Fotografen kreativ zu werden.

After Wedding Impressionen

Meister Eckhart

Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.

Logo vom Fotograf Rene Cerny
Hochzeitspaar bei einem Shooting mit einer Harley-Davidson. Bräutigam sitzt und braut ist angelehnt und schaut dem Bräutigam tief in die Augen.
Hochzeitspaar beim fotografieren auf einer Ladefläche von einem Picup.
Hochzeitsfotograf Augsburg Rene Cerny Fotografiert ein Brautpaar mit einer Harley
Hochzeitsfotograf begleitet das Paar. Pärchen Händchen haltend vor Oldtimer in einem Tunnel
Logo vom Fotograf Rene Cerny
Hochzeitspaar bei einem Shooting mit einer Harley-Davidson. Bräutigam sitzt und braut ist angelehnt und schaut dem Bräutigam tief in die Augen.
Hochzeitsfotograf Augsburg Rene Cerny Fotografiert ein Brautpaar mit einer Harley